Antrag auf Hallennutzung
Die Turnhallen der Grund- und Mittelschule der Gemeinde können neben dem regulären Schulsport und der Nutzung durch lokale Vereine und Interessengemeinschaften unterschiedlichster Art als Räumlichkeit für öffentliche und private Veranstaltungen wie Konzerte, Kongresse, Hochzeiten, Tanzveranstaltungen und Sportereignisse gemietet werden.
Für die Antragstellung benötigen Sie folgende Dokumente:
- Nachweis Haftpflichtversicherung ggf. Veranstalterhaftpflichtversicherung
Folgende Dateiformate können hochgeladen werden: PDF, PNG, JPG.
Folgende Gebühren werden für diesen Antrag erhoben:
- Die Nutzungsgebühren richten sich nach den örtlichen Festsetzungen.
Weitere Hinweise:
- Die verfügbaren Räumlichkeiten, die möglichen Formen der Nutzung der Räumlichkeiten entnehmen Sie bitte dem Hinweisblatt zur Nutzung der Hallen.
- Für die verfügbaren Möglichkeiten zu Bestuhlung und zu Bühnenaufbauten und der technischen Ausstattung nehmen Sie bitte Kontakt zur Gemeinde auf unter finanzverwaltung@bischberg.de.
- Bitte beachten Sie weiterhin die Nutzungsordnung der Hallen.
Hinweise zur Antragstellung mit BayernID
- Daten aus der BayernID werden automatisch in den Antrag übernommen
- Detaillierte Fortschrittsmeldungen in das Postfach der BayernID
- Elektronische Bescheidzustellung in das Postfach der BayernID ist möglich