Antrag auf Hallennutzung
Die Südspessarthalle der Gemeinde kann neben der Nutzung durch lokale Vereine und Interessengemeinschaften unterschiedlichster Art als Räumlichkeit für öffentliche und private Veranstaltungen wie Konzerte, Kongresse, Hochzeiten, Tanzveranstaltungen und Sportereignisse gemietet werden.
Für die Antragstellung benötigen Sie folgende Dokumente:
- Es werden keine Dokumente benötigt.
Folgende Dateiformate können hochgeladen werden: PDF, PNG, JPG.
Folgende Gebühren werden für diesen Antrag erhoben:
- Die Nutzungsgebühren richten sich nach der kommunalen Gebührensatzung zur Nutzung der Südspessarthalle. Die Satzung finden Sie hier.
Weitere Hinweise:
- Auskünfte über die verfügbaren Möglichkeiten zu Bestuhlung und zu Bühnenaufbauten sowie der technischen Ausstattung erhalten Sie vom Hausmeister der Südspessarthalle.
- Bitte beachten Sie die Nutzungsordnung der Südspessarthalle.
- Die private Nutzung der Räumlichkeiten wird ausschließlich einheimischen Bürgern gewährt.