Antrag auf Hallennutzung
Die Mehrzweckhallen "Aischgrundhalle" des Schulverbandes Dachsbach-Gerhardshofen bzw. die "Veit-vom-Berg-Halle" des Schulverbandes Uehlfeld können neben dem regulären Schulsport und der Nutzung durch lokale Vereine und Interessengemeinschaften unterschiedlichster Art als Räumlichkeit für öffentliche Veranstaltungen wie Konzerte, Aufführungen und Sportereignisse gemietet werden.
Für die Antragstellung benötigen Sie folgende Dokumente:
- Nachweis Veranstalterhaftpflichtversicherung
Folgende Dateiformate können hochgeladen werden: (ausschließlich im pdf-Format)
Folgende Gebühren werden für diesen Antrag erhoben:
- Die Nutzungsgebühren können Sie dem jeweiligen Preisblatt entnehmen.
Weitere Hinweise:
- Die verfügbaren Räumlichkeiten und die möglichen Formen der Nutzung entnehmen Sie bitte den Hinweisen im Antragsformular zur Nutzung der Halle.
- Bitte geben Sie hier auch den gewünschten Ort, also Aischgrundhalle oder große bzw. kleine Halle der Veit-vom-Berg-Halle, an.
- Die verfügbaren Möglichkeiten zu Bestuhlung, Bühnenaufbauten und der technischen Ausstattung entnehmen Sie bitte den Hinweisen im Antragsformular zur Nutzung der Halle.
- Bitte beachten Sie weiterhin die jeweilige Hallenordnung.
- Eine verbindliche Buchung der Halle kommt erst mit Abschluss eines Nutzungsvertrages zustande.