Sperrmüllabholung
Sperrmüllabholaktion
In der Gemeinde Aschheim findet 2 x pro Jahr, jeweils im Frühjahr und im Herbst, die Sperrmüllabholaktion statt.
Mit diesem Onlineformular können sie sich für die nächste Sperrmüllabholaktion anmelden. Den genauen Abholtermin erfahren Sie nach der Anmeldung.
Folgende Gebühren werden für diesen Antrag erhoben:
- keine
Weitere Hinweise:
- Bitte die genaue Bezeichnung/Anzahl mit Größe B x H x T unter "Art des Sperrmülls und Anzahl" eintragen. Nicht zerlegte Teile werden mit vollem Volumen berechnet.
- Gegenstände sollen nicht schwerer als 50 KG und länger als 2 m sein
- Es wird kein Altmetall oder Elektroschrott angenommen
- Das Volumen pro Haushalt beschränkt sich auf 2 cbm
- Bitte stellen Sie sicher, dass Sie unter der angegebenen Telefonnummer zur Vereinbarung des Abholtermins erreichbar sind.
- Welche Abfälle als Sperrmüll entsorgt werden dürfen, entnehmen Sie bitte den kommunalen Regelungen.
Hinweise zur Antragstellung mit BayernID
- Daten aus der BayernID werden automatisch in den Antrag übernommen
- Detaillierte Fortschrittsmeldungen in das Postfach der BayernID
- Elektronische Bescheidzustellung in das Postfach der BayernID ist möglich
Hinweise zur Antragstellung ohne Anmeldung
- Daten des Antragstellers müssen manuell eingetragen werden
- Nur generelle Fortschrittsmeldungen an die angegebene E-Mail-Adresse
- Elektronische Bescheidzustellung ist nicht möglich