Sperrmüllabholung

Sperrmüllabholaktion

In der Gemeinde Aschheim findet 2 x pro Jahr, jeweils im Frühjahr und im Herbst, die Sperrmüllabholaktion statt.

Mit diesem Onlineformular können sie sich für die nächste Sperrmüllabholaktion anmelden. Den genauen Abholtermin erfahren Sie nach der Anmeldung.

Folgende Gebühren werden für diesen Antrag erhoben:

  • keine

Weitere Hinweise:

  • Bitte die genaue Bezeichnung/Anzahl mit Größe B x H x T unter "Art des Sperrmülls und Anzahl" eintragen. Nicht zerlegte Teile werden mit vollem Volumen berechnet.
  • Gegenstände sollen nicht schwerer als 50 KG und länger als 2 m sein
  • Es wird kein Altmetall oder Elektroschrott angenommen
  • Das Volumen pro Haushalt beschränkt sich auf 2 cbm
  • Bitte stellen Sie sicher, dass Sie unter der angegebenen Telefonnummer zur Vereinbarung des Abholtermins erreichbar sind.
  • Welche Abfälle als Sperrmüll entsorgt werden dürfen, entnehmen Sie bitte den kommunalen Regelungen.

Login mit BayernID

Nach Anmeldung mit Ihrem persönlichen digitalen Bürgerkonto – der BayernID – wird der Antrag mit den von Ihnen im Bürgerkonto hinterlegten Daten automatisch befüllt. Nachdem Sie auf „Mit BayernID anmelden“ geklickt haben, können Sie sich auch zunächst registrieren.

Hinweise zur Antragstellung mit BayernID
  • Daten aus der BayernID werden automatisch in den Antrag übernommen
  • Detaillierte Fortschrittsmeldungen in das Postfach der BayernID
  • Elektronische Bescheidzustellung in das Postfach der BayernID ist möglich

Ohne Login fortfahren

Falls Sie kein Nutzerkonto besitzen, können Sie den Antrag ohne Anmeldung ausfüllen und abschicken.

Hinweise zur Antragstellung ohne Anmeldung
  • Daten des Antragstellers müssen manuell eingetragen werden
  • Nur generelle Fortschrittsmeldungen an die angegebene E-Mail-Adresse
  • Elektronische Bescheidzustellung ist nicht möglich