Meldung einer Veranstaltung für Veranstaltungskalender

Über dieses Formular melden Sie eine Veranstaltung zur Aufnahme in den (Online-)Veranstaltungskalender.

Für die Antragstellung benötigen Sie folgende Dokumente:

  • falls vorhanden: Plakat oder Flyer

Folgende Dateiformate können hochgeladen werden: PDF, PNG, JPG.

Folgende Gebühren werden für diesen Antrag erhoben:

  • Für diesen Antrag werden keine Gebühren erhoben

Weitere Hinweise:

  • bei Absage der Veranstaltung oder des Termines bitte unter 08024 47734-0 ebenfalls informieren zur Löschung aus dem Veranstaltungskalender

Login mit BayernID

Nach Anmeldung mit Ihrem persönlichen digitalen Bürgerkonto – der BayernID – wird der Antrag mit den von Ihnen im Bürgerkonto hinterlegten Daten automatisch befüllt. Nachdem Sie auf „Mit BayernID anmelden“ geklickt haben, können Sie sich auch zunächst registrieren.

Hinweise zur Antragstellung mit BayernID
  • Daten aus der BayernID werden automatisch in den Antrag übernommen
  • Detaillierte Fortschrittsmeldungen in das Postfach der BayernID
  • Elektronische Bescheidzustellung in das Postfach der BayernID ist möglich