Erstattung fortgewährter Leistungen im Zusammenhang mit dem Feuerwehrdienst

Über dieses Formular beantragen Sie die Erstattung fortgewährter Leistungen im Zusammenhang mit dem Feuerwehrdienst

Für die Antragstellung benötigen Sie folgende Dokumente:

  • Berechnung der Ausfallzeit vom Arbeitgeber

Bitte senden Sie die Berechnung nach diesem Antrag per Mail an buergeramt@hallstadt.de.

Folgende Gebühren werden für diesen Antrag erhoben:

  • Es fallen keine Gebühren an.

Login mit BayernID

Nach Anmeldung mit Ihrem persönlichen digitalen Bürgerkonto – der BayernID – wird der Antrag mit den von Ihnen im Bürgerkonto hinterlegten Daten automatisch befüllt. Nachdem Sie auf „Mit BayernID anmelden“ geklickt haben, können Sie sich auch zunächst registrieren.

Hinweise zur Antragstellung mit BayernID
  • Daten aus der BayernID werden automatisch in den Antrag übernommen
  • Detaillierte Fortschrittsmeldungen in das Postfach der BayernID
  • Elektronische Bescheidzustellung in das Postfach der BayernID ist möglich

Ohne Login fortfahren

Falls Sie kein Nutzerkonto besitzen, können Sie den Antrag ohne Anmeldung ausfüllen und abschicken.

Hinweise zur Antragstellung ohne Anmeldung
  • Daten des Antragstellers müssen manuell eingetragen werden
  • Nur generelle Fortschrittsmeldungen an die angegebene E-Mail-Adresse
  • Elektronische Bescheidzustellung ist nicht möglich