Erstattung fortgewährter Leistungen im Zusammenhang mit dem Feuerwehrdienst
Über dieses Formular beantragen Sie die Erstattung fortgewährter Leistungen im Zusammenhang mit dem Feuerwehrdienst
Für die Antragstellung benötigen Sie folgende Dokumente:
- Berechnung der Ausfallzeit vom Arbeitgeber
Bitte senden Sie die Berechnung nach diesem Antrag per Mail an buergeramt@hallstadt.de.
Folgende Gebühren werden für diesen Antrag erhoben:
- Es fallen keine Gebühren an.
Hinweise zur Antragstellung mit BayernID
- Daten aus der BayernID werden automatisch in den Antrag übernommen
- Detaillierte Fortschrittsmeldungen in das Postfach der BayernID
- Elektronische Bescheidzustellung in das Postfach der BayernID ist möglich
Hinweise zur Antragstellung ohne Anmeldung
- Daten des Antragstellers müssen manuell eingetragen werden
- Nur generelle Fortschrittsmeldungen an die angegebene E-Mail-Adresse
- Elektronische Bescheidzustellung ist nicht möglich