Meldung einer Veranstaltung
Über dieses Formular melden Sie eine Veranstaltung bei zur Aufnahme in den (Online-)Veranstaltungskalender.
Für die Antragstellung benötigen Sie folgende Informationen
- Titel der Veranstaltung
- Veranstaltungsdatum
- Beginn und Ende der Veranstaltung (optional)
- Veranstaltungsort
- Veranstalter
- Ansprechpartner und Kontaktdaten
Folgende Gebühren werden für diesen Antrag erhoben:
- Die Meldung einer Veranstaltung ist kostenfrei.
Weitere Hinweise:
- Es können nur Veranstaltungen von Vereinen, Organisationen oder Institutionen aus dem Markt Mömbris veröffentlicht werden.
Hinweise zur Antragstellung mit BayernID
- Daten aus der BayernID werden automatisch in den Antrag übernommen
- Detaillierte Fortschrittsmeldungen in das Postfach der BayernID
- Elektronische Bescheidzustellung in das Postfach der BayernID ist möglich