Antrag für die Einrichtung eines vorübergehenden Haltverbots (Parkplatzabsperrung)

Mit diesem Online-Antrag kann ein vorübergehendes Haltverbot beantragt werden – z.B. in Falle eines Umzugs oder einer Baustellenbelieferung.

Für die Antragstellung benötigen Sie folgende Dokumente:

  • bemaßte Lageskizze zur besseren Verdeutlichung der geplanten Sperrung (optional)

Folgende Dateiformate können hochgeladen werden: PDF, PNG, JPG.

Weitere Hinweise:

  • Der Antragsteller ist selbst für Beschaffung, Aufstellung, Unterhalt und Wiederentfernen der Haltverbotszeichen zuständig.

Ansprechpartner in der Gemeindeverwaltung

  • BürgerBüro          Telefon 09173/9090          buergerbuero@thalmaessing.de

Login mit Mein Unternehmenskonto

Nach Anmeldung mit Ihrem Unternehmenskonto – wird der Antrag mit den von Ihnen in Ihrem Unternehmenskonto hinterlegten Daten automatisch befüllt. Nachdem Sie auf „Login mit Mein Unternehmenskonto“ geklickt haben, können Sie sich auch zunächst registrieren.

Hinweise zur Antragstellung mit Mein Unternehmenskonto
  • Daten aus Mein Unternehmenskonto werden automatisch in den Antrag übernommen

Login mit BayernID

Nach Anmeldung mit Ihrem persönlichen digitalen Bürgerkonto – der BayernID – wird der Antrag mit den von Ihnen im Bürgerkonto hinterlegten Daten automatisch befüllt. Nachdem Sie auf „Mit BayernID anmelden“ geklickt haben, können Sie sich auch zunächst registrieren.

Hinweise zur Antragstellung mit BayernID
  • Daten aus der BayernID werden automatisch in den Antrag übernommen
  • Detaillierte Fortschrittsmeldungen in das Postfach der BayernID
  • Elektronische Bescheidzustellung in das Postfach der BayernID ist möglich