Erstattung fortgewährter Leistungen im Zusammenhang mit dem Feuerwehrdienst

Über dieses Formular beantragen Sie die Erstattung fortgewährter Leistungen im Zusammenhang mit dem Feuerwehrdienst

Für die Antragstellung benötigen Sie folgende Dokumente:

  • Es werden keine Dokumente benötigt.

Folgende Gebühren werden für diesen Antrag erhoben:

  • Für den Antrag fallen keine Gebühren an.

Weitere Hinweise:

  • Rückfragen sind beim Amt für öffentliche Ordnung, Frau Pöll, poell@gemeinde-valley.de oder 08024 47734-105 möglich

Login mit BayernID

Nach Anmeldung mit Ihrem persönlichen digitalen Bürgerkonto – der BayernID – wird der Antrag mit den von Ihnen im Bürgerkonto hinterlegten Daten automatisch befüllt. Nachdem Sie auf „Mit BayernID anmelden“ geklickt haben, können Sie sich auch zunächst registrieren.

Hinweise zur Antragstellung mit BayernID
  • Daten aus der BayernID werden automatisch in den Antrag übernommen
  • Detaillierte Fortschrittsmeldungen in das Postfach der BayernID
  • Elektronische Bescheidzustellung in das Postfach der BayernID ist möglich