Mülltonne bestellen
Mit diesem Formular können Sie die Anmeldung, Abmeldung und Ummeldung (Änderung der Behältergröße und des Abholintervalls) für folgende Arten von Abfallbehältern beantragen:
- Restmülltonne
- Biomülltonne
- Papiertonne
Folgende Gebühren werden für diesen Antrag erhoben:
- Für den Antrag selbst werden keine Gebühren erhoben.
- Informationen zu den Jahresgebühren zu den verschiedenen Tonnenarten finden Sie auf der Homepage der ZAW Donau-Wald.
Weitere Hinweise:
Bitte beachten Sie die angebotenen Tonnengrößen der ZAW Donau-Wald:
- Restmülltonne: 60 Liter, 80 Liter, 120 Liter, 240 Liter, 1100 Liter (Großraumbehälter)
- Biomülltonne: 120 Liter, 240 Liter
- Papiertonne: 240 Liter, 1100 Liter
Bitte beachten Sie die angebotenen Abholintervalle der ZAW Donau-Wald:
- Restmülltonne: 14-tägig
- Biomülltonne: 14-tägig
- Papiertonne: 4-wöchentlich
Hinweise zur Antragstellung mit BayernID
- Daten aus der BayernID werden automatisch in den Antrag übernommen
- Detaillierte Fortschrittsmeldungen in das Postfach der BayernID
- Elektronische Bescheidzustellung in das Postfach der BayernID ist möglich
Hinweise zur Antragstellung ohne Anmeldung
- Daten des Antragstellers müssen manuell eingetragen werden
- Nur generelle Fortschrittsmeldungen an die angegebene E-Mail-Adresse
- Elektronische Bescheidzustellung ist nicht möglich