Erstattung fortgewährter Leistungen im Zusammenhang mit dem Feuerwehrdienst
Über dieses Formular beantragen Sie die Erstattung fortgewährter Leistungen im Zusammenhang mit dem Feuerwehrdienst
Für die Antragstellung benötigen Sie folgende Dokumente:
- Es werden keine weiteren Dokumente benötigt.
Folgende Gebühren werden für diesen Antrag erhoben:
- Es werden keine Gebühren für diesen Antrag erhoben.
Weitere Hinweise:
- Rechtsgrundlage für die Antragstellung sowie die Gewährung der Erstattung fortgewährter Leistungen im Zusammenhang mit dem Feuerwehrdienst sind die Art. 9 und 10 des Bayerischen Feuerwehrgesetztes (BayFwG) in der jeweils gültigen Fassung.
Hinweise zur Antragstellung mit BayernID
- Daten aus der BayernID werden automatisch in den Antrag übernommen
- Detaillierte Fortschrittsmeldungen in das Postfach der BayernID
- Elektronische Bescheidzustellung in das Postfach der BayernID ist möglich
Hinweise zur Antragstellung ohne Anmeldung
- Daten des Antragstellers müssen manuell eingetragen werden
- Nur generelle Fortschrittsmeldungen an die angegebene E-Mail-Adresse
- Elektronische Bescheidzustellung ist nicht möglich