Herzlich Willkommen im Bürgerservice-Portal der Stadt Amorbach

Im Rahmen des Bürgerservice-Portals haben Sie die Möglichkeit, Anträge an die Stadtverwaltung Amorbach zu erfassen und direkt an die jeweiligen Sachgebiete zur Bearbeitung weiterzuleiten.

Sollte Ihr persönliches Erscheinen aus Gründen der Identifikation oder zur Abgabe weiterer Unterlagen dennoch erforderlich sein, werden wir Sie im Rahmen der Erfassung Ihrer Anträge ausdrücklich darauf hinweisen.

Die unter Bürgerservice aufgeführten Dienste sind in unterschiedlicher Art und Weise nutzbar.
Bei direkter Nutzung klicken Sie einfach in der linken Navigationsleiste auf den jeweiligen Dienst, den Sie in Anspruch nehmen möchten.

Darüber hinaus können Sie im Bürgerservice-Portal auch ein Bürgerkonto einrichten. Dies können Sie entweder mit Ihrem neuen Personalausweis tun oder mit einem Benutzernamen und einem Passwort. Nach Einrichtung des Bürgerkontos werden die bei einer Nutzung notwendigen persönlichen Daten komfortabel aus Ihrem Bürgerkonto übernommen. Damit sparen Sie Zeit und erleichtern uns die Bearbeitung Ihres Antrags.

Wenn Sie Fragen zur Benutzung des Bürgerservice-Portals haben oder Hilfe beim Ausfüllen der Formulare benötigen, kontaktieren Sie bitte die angegebenen SachbearbeiterInnen - sie helfen Ihnen gerne weiter.

Allgemeiner Kontakt:


Stadt Amorbach
Kellereigasse 1
63916 Amorbach
Internet: https://www.amorbach.de
Telefon: 09373/209-0
Telefax: 09373/209-33
E-Mail: info@stadt-amorbach.de


A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Geben Sie hier bitte einen Suchbegriff ein (mind. 2 Zeichen).