Meldung einer Veranstaltung
Wenn Sie möchten, dass eine von Ihnen organisierte Veranstaltung von öffentlichem Interesse in den (Online-)Veranstaltungskalender der Gemeinde aufgenommen wird, können Sie diese Veranstaltung über dieses Formular online melden.
Für die Antragstellung benötigen Sie folgende Dokumente:
- Es werden keine Dokumente benötigt.
Folgende Gebühren werden für diesen Antrag erhoben:
- Die Meldung von Veranstaltungen ist kostenfrei.
Weitere Hinweise:
- Alle Veranstaltungsmeldungen werden vor der Veröffentlichung geprüft.
Kontakt:
Stadt Amorbach
Tobias Laske
Kellereigasse 1
63916 Amorbach
Internet: https://www.amorbach.de
Telefon: 09373/209-22
Telefax: 09373/209-2922
E-Mail: tobias.laske@stadt-amorbach.de
Hinweise zur Antragstellung mit BayernID
- Daten aus der BayernID werden automatisch in den Antrag übernommen
- Detaillierte Fortschrittsmeldungen in das Postfach der BayernID
- Elektronische Bescheidzustellung in das Postfach der BayernID ist möglich